Camilo Schwarz

Gestaltung

gesamtheitlich

Camilo Schwarz

Gestaltung

gesamtheitlich

zurück

zurück

Gute Gestaltung, sowohl im 2- als auch im 3-dimensionalen Bereich  basiert auf präziser Beobachtung und darauf auf kreative Weise ästhetisch und konzeptionell überzeugende Schlüsse zu ziehen. Dank meiner Ausbildungen und Erfahrung in der Grafik, Szenografie, Möbeldesign und Architektur kenne ich die Eigenheiten der unterschiedlichen Dimensionen und kann Konzepte ganzheitlich umsetzen und vermitteln.

 

Gerne halte ich Beobachtungen aber einfach auf Bildern fest – mehr dazu finden Sie unter der Rubrik Fotografie.

 

- Bachelor of Arts in Industriedesign, Vertiefung Objektdesign

- Grafiker efz, Hochschule Luzern

 

Sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert?

Dann freue ich mich auf Ihre

Kontaktaufnahme:

 

 

 

 

Mail